Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason liu Mr. Jason liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+1-639-9981629 E-Mail-Adresse:550554156@qq.com

Anti Bark Collar - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Anti Bark Collar Produkte für)

  • Aetertek AT-919C Bark Stop Trainingshalsband 2 Empfänger

    Aetertek AT-919C Bark Stop Trainingshalsband 2 Empfänger

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Das 919C-System ist eine aktualisierte Version des 919-Systems. Dieses System hat den Wasserdichtigkeitsgrad und die Synchronisationsmethode verbessert, sodass Sie die Empfänger einfach synchronisieren, ein- und ausschalten können Hundetraining Personal. Es verfügt über Multifunktionsmodi (Schock, Vibration, Warnton...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Remote Hundeschockhalsband

    Aetertek AT-918C Remote Hundeschockhalsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pers per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Empfänger für Rindenschutz

    Aetertek AT-918C Empfänger für Rindenschutz

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Sender für Hundehalsbänder AT-918C

    Sender für Hundehalsbänder AT-918C

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: Einzelblasenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Hundetrainer

    Aetertek AT-918C Hundetrainer

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919C Schock Vibrationston Hunderinde Stop

    Aetertek AT-919C Schock Vibrationston Hunderinde Stop

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Das 919C-System ist eine aktualisierte Version des 919-Systems. Dieses System hat den Wasserdichtigkeitsgrad und die Synchronisationsmethode verbessert, sodass Sie die Empfänger einfach synchronisieren, ein- und ausschalten können Hundetraining Personal. Es verfügt über Multifunktionsmodi (Schock, Vibration, Warnton...

    Kontaktieren jetzt

  • Handsender für Hundehalsbänder Aetertek AT-919C

    Handsender für Hundehalsbänder Aetertek AT-919C

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle luftpolsterfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Das 919C-System ist eine aktualisierte Version des 919-Systems. Dieses System hat den Wasserdichtigkeitsgrad und die Synchronisationsmethode verbessert, sodass Sie die Empfänger einfach synchronisieren, ein- und ausschalten können Hundetraining Personal. Es verfügt über Multifunktionsmodi (Schock, Vibration, Warnton...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919C-2 1000M Remote Shock Halsband

    Aetertek AT-919C-2 1000M Remote Shock Halsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Das 919C-System ist eine aktualisierte Version des 919-Systems. Dieses System hat den Wasserdichtigkeitsgrad und die Synchronisationsmethode verbessert, sodass Sie die Empfänger einfach synchronisieren, ein- und ausschalten können Hundetraining Personal. Es verfügt über Multifunktionsmodi (Schock, Vibration, Warnton...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-216D Remote Hundehalsband 3 Empfänger

    Aetertek AT-216D Remote Hundehalsband 3 Empfänger

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    216D Eigenschaften: Sehr einfach zu bedienen. Kann für bis zu 3 Hunde verwendet werden. (Zusätzliches Halsband benötigt 3 Hundesystem) .dieses Auflistung nur für 2 Hunde. 1 Warnton, 1 Vibration und 7 Stufen progressiven Schocks. Kann als Impulskorrektur oder kontinuierliche Korrektur verwendet werden. Kontinuierliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Beep Hunderinde Stop

    Aetertek AT-918C Beep Hunderinde Stop

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Hundehalsband

    Aetertek AT-918C Hundehalsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-918C Hundeschockhalsband 2 Empfänger

    Aetertek AT-918C Hundeschockhalsband 2 Empfänger

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-918C ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für mittelgroße Hunde mit einem Gewicht von 11 bis 30 kg oder einer Körpergröße von 41 bis 60 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt 2,8 Unzen. Der AT-918C bietet ein 1-1- und ein 1-2-System, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek At-216D Empfänger für Hundehalsbänder

    Aetertek At-216D Empfänger für Hundehalsbänder

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die DC-Basis des Empfängers ist mit einem eingebetteten Spritzgussverfahren ausgestattet und verfügt über einen hochpräzisen, wasserdichten Ring mit integriertem Führungsschlitz, der einen wasserdichten Effekt über 3 Stunden unter Wasser von 50 cm gewährleistet. Keine undichten Stellen, wenn das Haustier unter der...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-216D-2 Hundehalsband

    Aetertek AT-216D-2 Hundehalsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Sehr einfach zu bedienen. Kann für bis zu 3 Hunde verwendet werden. (Zusätzliches Halsband benötigt 3 Hundesystem) .dieses Auflistung nur für 2 Hunde. 1 Warnton, 1 Vibration und 7 Stufen progressiven Schocks. Kann als Impulskorrektur oder kontinuierliche Korrektur verwendet werden. Kontinuierliche Korrektur bedeutet,...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-216D Shock Beep Hund Bark Stop

    Aetertek AT-216D Shock Beep Hund Bark Stop

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Stofftaschenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    216D Eigenschaften: Sehr einfach zu bedienen. Kann für bis zu 3 Hunde verwendet werden. (Zusätzliches Halsband benötigt 3 Hundesystem) .dieses Auflistung nur für 2 Hunde. 1 Warnton, 1 Vibration und 7 Stufen progressiven Schocks. Kann als Impulskorrektur oder kontinuierliche Korrektur verwendet werden. Kontinuierliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919A Anti-Bark-Kragen

    Aetertek AT-919A Anti-Bark-Kragen

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die Trainer der AT919A-Serie sind für eine einfache und effektive Bedienung konzipiert und sind die kompaktesten und effizientesten Hundetrainingssysteme auf dem heutigen Markt. Zu den zahlreichen leistungsstarken Funktionen, die diese Systeme von anderen unterscheiden, gehört die fortschrittliche intelligente...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919A Hundetrainer

    Aetertek AT-919A Hundetrainer

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-211D ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für kleine Hunde mit einem Gewicht unter 10 kg oder einer Körpergröße von 40 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt nur 1 Unze. Der AT-211D verfügt über einen LCD-Bildschirm, auf dem alle...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919A Hundehalsband

    Aetertek AT-919A Hundehalsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Beschreibung Die Trainer der AT919A-Serie sind für eine einfache und effektive Bedienung konzipiert und sind die kompaktesten und effizientesten Hundetrainingssysteme auf dem heutigen Markt. Zu den zahlreichen leistungsstarken Funktionen, die diese Systeme von anderen unterscheiden, gehört die fortschrittliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919A Anti Bark Stop Trainer

    Aetertek AT-919A Anti Bark Stop Trainer

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle Pockenpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Beschreibung Die Trainer der AT919A-Serie sind für eine einfache und effektive Bedienung konzipiert und sind die kompaktesten und effizientesten Hundetrainingssysteme auf dem heutigen Markt. Zu den zahlreichen leistungsstarken Funktionen, die diese Systeme von anderen unterscheiden, gehört die fortschrittliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-211D 300M Citronella Rindenstopmanschette

    Aetertek AT-211D 300M Citronella Rindenstopmanschette

    • Modell: AT-211D 1-2

    Aetertek 2016 Neueste Modell 211D (Updated211SW) - Hundehalsband mit 3 Modi: Vibration, Schock und Piepton. 10 Stufen präziser statischer Schockstimulation. Trainieren Sie bis zu 2 Hunde (separat oder gleichzeitig) mit zusätzlichen Empfängern. Diese werden zur Korrektur von Bellen, Gehen, Leinen-Training, Sitzen,...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek At-211D Hundetrainer Sender

    Aetertek At-211D Hundetrainer Sender

    • Marke: aeteretek

    • Verpakung: individuelle luftpolsterfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Aetertek AT-211D Hundehalsband mit 3 Modi: Vibration, Schock und Piepton. 10 Stufen präziser statischer Schockstimulation. Trainieren Sie bis zu 2 Hunde (separat oder gleichzeitig) mit zusätzlichen Empfängern. Diese werden zur Korrektur von Bellen, Gehen, Leinen-Training, Sitzen, Aggression und anderem...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek At-211D 1-1 kleines Hundehalsband

    Aetertek At-211D 1-1 kleines Hundehalsband

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Aetertek AT-211D Hundehalsband mit 3 Modi: Vibration, Schock und Piepton. 10 Stufen präziser statischer Schockstimulation. Trainieren Sie bis zu 2 Hunde (separat oder gleichzeitig) mit zusätzlichen Empfängern. Diese werden zur Korrektur von Bellen, Gehen, Leinen-Training, Sitzen, Aggression und anderem...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-211D Hundetrainer

    Aetertek AT-211D Hundetrainer

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: einzelnes Papierkastenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der AT-211D ist ein perfekter Hundetrainer, der speziell für kleine Hunde mit einem Gewicht unter 10 kg oder einer Körpergröße von 40 cm entwickelt wurde. Es bietet den kompakten Sender und den akquisitiven Empfänger, der Empfänger wiegt nur 1 Unze. Der AT-211D verfügt über einen LCD-Bildschirm, auf dem alle...

    Kontaktieren jetzt

  • Aetertek AT-919C Handsender für Hundehalsbänder

    Aetertek AT-919C Handsender für Hundehalsbänder

    • Marke: aetertek

    • Verpakung: individuelle luftpolsterfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Neu!!! Aetertek At-919C Aufsatzempfänger Unterwasser (100 & Voll Wasserdicht) Hundehalsband Verbesserter Empfängerersatz 1000M Reichweite Die DC-Basis des Empfängers verfügt über einen eingebetteten Spritzgussprozess und ist mit einem hochpräzisen, wasserdichten Ring mit integriertem Führungsschlitz ausgestattet,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason liu Mr. Jason liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+1-639-9981629 Email:550554156@qq.com

Anti Bark Collar - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Anti Bark Collar)

  • Aetertek AT-919C bark stop training collar 2 receivers

    Aetertek AT-919C bark stop training collar 2 receivers

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The 919C system is an upgraded version of 919 system This system main improved the waterproof level and the method of synchronization so you can easy to sync turn on off the receivers As aetertek s high end product this remote training made for professional dog training personnel It features multifunctional modes...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C Remote Dog Shock Collar

    Aetertek AT-918C Remote Dog Shock Collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300pers per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C anti bark collar receiver

    Aetertek AT-918C anti bark collar receiver

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • AT-918C dog training collar transmitter

    AT-918C dog training collar transmitter

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual bubble pakckage

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm height 1 35 2feet It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C  Dog Trainer

    Aetertek AT-918C Dog Trainer

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm height 1 35 2feet It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919C Shock Vibration Beep Dog Bark Stop

    Aetertek AT-919C Shock Vibration Beep Dog Bark Stop

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The 919C system is an upgraded version of 919 system This system main improved the waterproof level and the method of synchronization so you can easy to sync turn on off the receivers As aetertek s high end product this remote training made for professional dog training personnel It features multifunctional modes...

    Contact Now

  • Remote dog training collar transmitter Aetertek AT-919C

    Remote dog training collar transmitter Aetertek AT-919C

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual bubble package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The 919C system is an upgraded version of 919 system This system main improved the waterproof level and the method of synchronization so you can easy to sync turn on off the receivers As aetertek s high end product this remote training made for professional dog training personnel It features multifunctional modes...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919C-2 1000M Remote Shock collar

    Aetertek AT-919C-2 1000M Remote Shock collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The 919C system is an upgraded version of 919 system This system main improved the waterproof level and the method of synchronization so you can easy to sync turn on off the receivers As aetertek s high end product this remote training made for professional dog training personnel It features multifunctional modes...

    Contact Now

  • Aetertek AT-216D remote dog training collar 3 receivers

    Aetertek AT-216D remote dog training collar 3 receivers

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    216D features Very simple to use Can be used for up to 3 dogs Extra collar needed 3 dogs system this listing just for 2 dog 1 warning sound 1 vibration and 7 levels of progressive shock Can be used as pulse correction or continuous correction Continuous correction means the correction will be issued as long as you...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C Beep Dog Bark Stop

    Aetertek AT-918C Beep Dog Bark Stop

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C dog training collar

    Aetertek AT-918C dog training collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek At-918 Professional Dog Trainer

    Aetertek At-918 Professional Dog Trainer

    • Brand: Aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets/Day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek AT-918C dog shock collar 2 receivers

    Aetertek AT-918C dog shock collar 2 receivers

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 918C is a perfect dog trainer specially designed for middle sized dogs with 11 30kg 24 66pounds weight or 41 60cm 1 35 2feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver weighs at 2 8 ounces AT 918C offers 1 1 and 1 2 system which makes one transmitter to control 2 receivers...

    Contact Now

  • Aetertek At-216D remote dog training collar receiver

    Aetertek At-216D remote dog training collar receiver

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Receiver DC base adopt embedded injection molding process and equipped with high precision waterproof ring with built in guide slot ensure waterproof effect over 3 hours underwater 50cm No leaking concern when pet is in the shower swimming diving and other under water condition Receivers are designed with 5 0MM pore...

    Contact Now

  • Aetertek AT-216D-2 remote dog training collar

    Aetertek AT-216D-2 remote dog training collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Very simple to use Can be used for up to 3 dogs Extra collar needed 3 dogs system this listing just for 2 dog 1 warning sound 1 vibration and 7 levels of progressive shock Can be used as pulse correction or continuous correction Continuous correction means the correction will be issued as long as you press and hold...

    Contact Now

  • Aetertek AT-216D Shock Beep Dog Bark Stop

    Aetertek AT-216D Shock Beep Dog Bark Stop

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual fabric bag package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    216D features Very simple to use Can be used for up to 3 dogs Extra collar needed 3 dogs system this listing just for 2 dog 1 warning sound 1 vibration and 7 levels of progressive shock Can be used as pulse correction or continuous correction Continuous correction means the correction will be issued as long as you...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919A anti bark collar

    Aetertek AT-919A anti bark collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT919A series trainers are designed for easy effective operation and are the most compact and efficient dog training systems on the market today Among the many powerful features that set these systems apart from any other is the advanced anti bark intelligent technology The AT919A has a unique dog bark idenfication...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919A remote dog trainer

    Aetertek AT-919A remote dog trainer

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 211D is a perfect dog trainer specially designed for small sized dogs below 10kg 22pounds weight or 40cm 1 3feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver only weighs at 1ounce AT 211D has a LCD screen to show all information in processing AT 211D adopts a breakthrough...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919A remote dog training collar

    Aetertek AT-919A remote dog training collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Description AT919A series trainers are designed for easy effective operation and are the most compact and efficient dog training systems on the market today Among the many powerful features that set these systems apart from any other is the advanced anti bark intelligent technology The AT919A has a unique dog bark...

    Contact Now

  • Aetertek AT-919A anti bark stop trainer

    Aetertek AT-919A anti bark stop trainer

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper pox package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Description AT919A series trainers are designed for easy effective operation and are the most compact and efficient dog training systems on the market today Among the many powerful features that set these systems apart from any other is the advanced anti bark intelligent technology The AT919A has a unique dog bark...

    Contact Now

  • Aetertek AT-211D 300M citronella bark stop collar

    Aetertek AT-211D 300M citronella bark stop collar

    • Model No.: AT-211D 1-2

    Aetertek 2016 Newest Model 211D Updated211SW Dog Training Collar with 3 modes vibration shock and beep 10 levels of accurate static shock stimulation Train up to 2 dogs separately or simultaneously with extra receivers used to help correct Barking Walking Leash Training Sitting Aggression and other Behavioral...

    Contact Now

  • Aetertek At-211D Add-on dog trainer Transmitter

    Aetertek At-211D Add-on dog trainer Transmitter

    • Brand: aeteretek

    • Packaging: individual bubble package

    • Supply Ability: 300sets/Day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aetertek AT 211D Dog Training Collar with 3 modes vibration shock and beep 10 levels of accurate static shock stimulation Train up to 2 dogs separately or simultaneously with extra receivers used to help correct Barking Walking Leash Training Sitting Aggression and other Behavioral Obedience Designed for small dogs or...

    Contact Now

  • Aetertek At-211D 1-1 small Dog Training Collar

    Aetertek At-211D 1-1 small Dog Training Collar

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aetertek AT 211D Dog Training Collar with 3 modes vibration shock and beep 10 levels of accurate static shock stimulation Train up to 2 dogs separately or simultaneously with extra receivers used to help correct Barking Walking Leash Training Sitting Aggression and other Behavioral Obedience Designed for small dogs or...

    Contact Now

  • Aetertek AT-211D remote dog trainer

    Aetertek AT-211D remote dog trainer

    • Brand: aetertek

    • Packaging: individual paper box package

    • Supply Ability: 300sets per day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    AT 211D is a perfect dog trainer specially designed for small sized dogs below 10kg 22pounds weight or 40cm 1 3feet height It offers the compacted transmitter and acquisitive receiver the receiver only weighs at 1ounce AT 211D has a LCD screen to show all information in processing AT 211D adopts a breakthrough...

    Contact Now

Review

Mr.gregori

Sep 22, 2020 4

Great Anti Bark Collar with reasonable price.
Peter Allenspach

Sep 17, 2020 5

This Anti Bark Collar is good. Also, its price is satisfactory!!
Roberto Molleman

Sep 14, 2020 5

It’s my second time perchase. Anti Bark Collar as expected. Thanks manufacturer!
The extremely rich projects management experiences and one particular to a person support model make the superior importance of small business communication and our easy understanding of your expectations for Anti Bark Collar , Dog Anti Bark Collar , Auto Anti Bark Collar , you may locate out our address in our web-site and come to our business for far more information of our products by your self. We are always ready to construct extended and steady co-operation relations with any possible customers in the related fields.
"With our loaded practical experience and thoughtful solutions, we now have been identified for a trusted provider for numerous intercontinental consumers for Anti Bark Collar , Dog Anti Bark Collar , Auto Anti Bark Collar , Satisfaction and good credit to every customer is our priority. We focus on every detail of order processing for customers till they have received safe and sound products with good logistics service and economical cost. Depending on this our products are sold very well in the countries in Africa the Mid-East and Southeast Asia.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry